Willkommen auf unserem Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Marion Ropers aus Stade schrieb am Mai 23, 2024 um 8:48 pm
Liebe Dagmar, lieber Sönke, vielen lieben Dank für den wunderschönen Welpen. Der kleine Fritzie ist Pfingsten bei uns eingezogen und er wurde so toll auf seinen Auszug und mit viel Liebe vorbereitet. Schon nach ein paar Tagen fühlt er sich wohl. Dagmar und Sönke sind Züchter mit großer Leidenschaft, habe sie vor ein paar Jahren kennen gelernt und ich war immer herzlich zum Welpen kuscheln willkommen. Die zwei suchen mit Bedacht ihre Hundemenschen für die kleinen Fellnasen aus. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung und die Hunde werden als Familienhunde geführt und man fühlt sich vom ersten Besuch an, wie in einer großen Familie intrigiert. Vielen Dank dafür !
Christine aus Seevetal schrieb am Mai 22, 2024 um 9:55 am
Liebe Daggi, lieber Söhnke, Wir haben am 13.05.24 unseren kleinen Rüden Gizmo bei euch abholen dürfen. Er ist zwar erst etwas über eine Woche bei uns, aber wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir sind total begeistert, wie toll er von euch auf die große weite Welt vorbereitet wurde. Er ist so freundlich und aufgeschlossen, daß es eine wahre Freude ist. Alltagsgeräusche irritieren ihn überhaupt nicht,er schaut neugierig zu, was wir machen. Das Welpenpaket ( Geschirr, Leine, Futter , Maus( Schlafkörbchen) und Spielzeug ) wird von ihm begeistert angenommen. Ihr habt einen fantastischen Welpen herangezogen, mit dem wir sehr viel Freude haben. Dank eurer Herzensbrecher und dem stets liebevollen und hilfsbereiten Umgang, fühlen auch wir als Hundeeltern uns stets Willkommen. Vielen lieben Dank auch für die offene Aufnahme. Bleibt , wie ihr seid. Viele liebe Grüße Tini und Frank und Gizmo.
Siggi Knigge aus Hamburg schrieb am Mai 18, 2023 um 4:05 pm
Am 29.4.23 wurde ich mit einem kleinen Havanesenmädchen vom Herzen aus beschenkt. Daggi und Söhnke sind sehr sehr liebevolle Züchter und auch nach der Übergabe bekomme ich jederzeit Unterstützung, Tips und Hilfen von diesen beiden herzensguten Menschen. Sie sind auch für außergewöhnliche Themen sehr offen, ich benötige einen Assistenz/-Begleithund und meine Hundetrainerin war bei dem Eignungstest sehr begeistert von der Zusammenarbeit/Offenheit von diesen Züchtern. Die Kleine hatte alles aber auch alles ( Essen, Spielzeug, Pflegemittel und vieles mehr) beim Umzug im Gepäck gehabt. Alle neuen Hundebesitzer haben durch die von Daggi ins Leben gerufene watsapp -Gruppe jederzeit die Möglichkeit sich auszutauschen, weltklasse. Juno ist eine tolle kleine Hundedame und wurde durch diese sehr erfahrenen Züchter bestens für die große weite Welt vorbereitet. Danke!! Eure Siggi
Larissa Bendl aus Hamburg schrieb am Mai 12, 2023 um 4:23 pm
Liebe Dagmar, lieber Söhnke, vor zwei Wochen ist meine kleine Debbie bei mir eingezogen und ich könnte nicht glücklicher sein! Nachdem ich zuerst eine sehr negative Erfahrung mit einem anderen Züchterpaar machen musste, habt ihr mir sofort ein so gutes Gefühl gegeben, dass ich wusste, es sollte so kommen. Bereits das erste Telefonat war unglaublich herzlich und mit jedem Besuch bei euch wurde mir klarer, dass es einfach passt. Es war jedes Mal so schön zu sehen, was für ein tolles Leben euer Rudel bei euch führt. Ich habe mich über jedes Bild und Update von Debbie gefreut und mich damit stets in den "Prozess" integriert gefühlt, bis ich sie dann schließlich abgeholt habe. Ich bin immer noch baff, wie viele tolle Sachen ihr uns mitgegeben habt und wie toll ihr die Kleinen auf den Auszug vorbereitet. Auch dass ich mich nun immer noch jederzeit bei euch melden kann, gibt mir ein sicheres Gefühl. Debbie und ich freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen und das anstehende Welpentreffen. Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße!
Emmy, Traudi und Jan Kaufmann aus Hamburg schrieb am April 21, 2023 um 12:55 pm
Liebe Dagmar, lieber Söhnke, am 27.02.2023 haben wir Euch und Eure Havaneser kennengelernt. Wir hatten gleich zu Anfang ein richtig gutes Gefühl und wurden bei jedem Treffen darin bestätigt, dass richtig war einen kleinen Havaneser von Euch zu bekommen. Am 15.04.2023 ist die kleine Elly (unser Wirbelwind) bei uns eingezogen. Ihr steht uns jederzeit mit guten Ratschlägen zur Seite. Die Auszugstasche von Elly habt Ihr so gut gefüllt, dass wir fast nichts mehr besorgen müssen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen…Jan, Emmy und Traudi
Christina, Marko und Clara schrieb am April 21, 2023 um 9:31 am
Ihr Lieben, wir haben unseren kleinen Loki jetzt vor 2 Wochen abgeholt und wir sind total begeistert. Für uns hat das positive Erlebnis bereits mit dem ersten Telefonat angefangen und hat sich so durchgezogen. Wir waren 3 Mal vor Abholung bei Euch und durften Euch und die Welpen genau kennenlernen, Den leckeren Kaffee und Kuchen haben wir immer mit langen Gesprächen mit Euch genossen. Ihr habt uns alle Fragen beantwortet und seit auch jetzt jederzeit erreichbar. Ihr steckt so viel Liebe in die Zucht und das merkt man. Der Auszugskoffer war auch viel größer als wir gedacht hatten und enthielt Spielzeug, Bürsten, Geschirr, Leine und Futterproben. Wir lieben unseren Kleinen zurückhaltenden Vierbeiner und freuen uns heute schon auf das Welpentreffen! Viele liebe Grüße aus Lübeck Christina, Marko & Clara
Ulrice und Sascha Kreykenbohm aus Dollern schrieb am April 21, 2023 um 9:08 am
Liebe Dagmar, lieber Söhnke, am 07.04.2023 ist die liebe Caja bei uns eingezogen. Obwohl wir nicht wie alle anderen von Anfang an bei der Entwicklung dabei sein konnten, verlief der Einzug von Caja problemlos. Ihr hattet vom ersten Tag an unseres Kennenlernens immer ein offenes Ohr für uns und stand / steht uns immer mit eurem professionellem Wissen zur Seite, dafür sind wir euch sehr dankbar. Wir können euch und eure Arbeit nur in höchsten Tönen loben und uns allem bereits hier im Gästebuch Geschriebenen voll und ganz anschließen und bestätigen. Wir freuen uns auf das Treffen mit der Welpengruppe! Ganz liebe Grüße Ulrice, Sascha und Caja 🙂
Amira schrieb am April 11, 2023 um 11:01 am
Liebe Dagmar, lieber Söhnke, am 8.4.23 ist unsere liebe Lotta bei uns eingezogen. Wir durften von Anfang an bei der Entwicklung der Kleinen dabei sein. Noch vor dem Wurftag haben wir Videos und Bilder der Mama bekommen und konnten die Bewegungen im Bauch sehen. Wir haben in jedem Moment mitgefiebert und uns über die im Laufe der Zeit verschickten zahlreichen Bilder und Videos gefreut. Was wir besonders toll fanden war, dass mehrere Besuche bei den Welpen erwünscht sind, damit sich alle kennenlernen können und jeder den passenden Hund für sich findet. Alle Fragen wurden bei Kaffee und Kuchen beantwortet, auch stets übers Handy. Wir fühlen uns auch nach dem Einzug von Lotta bei uns sehr sicher, da wir euch jederzeit anrufen oder schreiben können, wenn doch noch einmal eine Frage aufkommt. Und zu Lotta können wir nur sagen : dass wir einen schon so gut sozialisierten Hund von 12 Wochen bekommen, hätten wir nie gedacht. Die Kleine tritt allem Neuen aufgeschlossen und neugierig gegenüber und wurde rundum auf das Leben in der neuen Familie vorbereitet. Man merkt, dass hier Züchter mit Herz am Werk waren /sind. Auch das umfangreiche "Auszugsköfferchen" mit Bürsten, Futter, Geschirr, Leine, Spielzeug, Korb, usw. hat uns erstaunt. Somit konnten wir uns von Anfang an auf die Kleine konzentrieren. Es hätte für uns besser nicht laufen können. Wir freuen uns schon tierisch auf das Welpentreffen im Herbst! Liebe Grüße aus Greifswald von Arne und Amira
Kathrin und Olaf Bäßler aus Hamburg schrieb am September 14, 2022 um 6:47 am
Liebe Dagmar, lieber Sönke, am 11. September 2022 ist Balou bei uns eingezogen. Von Anfang an hat er uns Vertrauen entgegengebracht. Eure Hunde sind absolut frei und ohne Scheu. Die Aufzucht der Welpen ist fabelhaft! Balou ist ein riesiger Gewinn für uns! Wir sind die glücklichsten Menschen überhaupt 🙂 Balou ist ein toller Kerl! Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Für die liebevolle Aufzucht, eure Geduld (Ihr hattet immer ein offenes Ohr für alle gestellten Fragen), die vielen tollen Bilder, die Videos die Ihr verschickt habt, sowie für den sehr familiären Empfang den Ihr uns bereitet habt. Ihr lebt für Eure Hunde, das merkt man sofort! Jetzt ist es an uns, dem kleinen Balou ein tolles Leben zu gestalten. Danke für Euer Vertrauen. Wir freuen uns sehr, Euch zum Welpentreffen am 15.10. wiederzusehen! Liebe Grüße Olaf & Kathrin
Katharina Schulz aus Hamburg schrieb am September 11, 2022 um 7:21 am
Liebe Dagmar, lieber Söhne, nach dem ersten Kennenlernen war es um uns geschehen. Das Rudel und natürlich Rosalie haben uns den Kopf verdreht. Seitdem haben wir es kaum erwarten können, einen Havaneser aus dem alten Land in unser Herz schließen zu dürfen. Mit vielen Fotos und Videos habt ihr unsere Sehnsucht gelindert und unsere Vorfreude versüßt. Die Besuche haben uns das Selbstvertrauen und die Möglichkeit gegeben, dass Beanie-Grace uns bei ihrem Einzug vertrauen wird. Jedes Mal habt ihr mit Geduld unseren Fragenkatalog abgearbeitet. 🙂 Eure Gastfreundlichkeit und vor allem Herzlichkeit gaben uns das Gefühl, stets Willkommen zu sein. Wir sind dankbar für alles und freuen uns, mit euch auch in Zukunft freundschaftlichen Kontakt zu pflegen. Herzlichst Chrissie und Katharina
Janowski Ursula aus Stove schrieb am August 20, 2022 um 9:00 pm
Hallo Ihr lieben Fünf, ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude mit Euren Hunden, bin glücklich und stolz, dass 2 Mädels aus meiner Zucht in Eurem Rudel ein herrliches Hundeleben genießen können. Wer einen Welpen von Euch bekommt, kann sich glücklich schätzen! In alter Freundschaft Eure Uschi
Yadhira & Philippe schrieb am September 10, 2021 um 11:06 am
Liebe Dagmar, du hast uns vom ersten Moment an so herzlich bei dir empfangen, du hast all unsere Fragen professionell beantwortet und man hat direkt gespürt mit wieviel Liebe du dich um die kleinen kümmerst. Du hast uns mit deiner tollen Familie verzaubert und wir danken dir sehr das wir durch dich zu unseren Milou gekommen sind. Immer warst du mit Rat und Tat für uns da und wir konnten immer offen und ehrlich mit dir kommunizieren, ohne dich hätten wir unseren Milou heute nicht also danke danke danke vom tiefsten Herzen ! Er bereichert unser Leben so sehr, wir sind die glücklichsten Fellnasen Eltern der Welt !